Start > Anfrage > Buchen oder Anfragen

Buchen oder Anfragen

Sie möchten wissen, ob in der von ihnen geplanten Reisezeit noch Appartements im Haus Melanie verfügbar sind?

Nutzen sie unsere Online-Buchung, schicken sie uns ihre individuelle Reservierungs-Anfrage per E-Mail oder rufen sie direkt unter der + 43 (0)4274 2567 an.

Online-Buchung

Nutzen sie unseren Buchungs-Assistenten und buchen sie ihr Appartement im Haus Melanie verbindlich.

Jetzt Buchen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung vor Ort

  • Anzahlung und Vorkasse per Überweisung

    Die Kärntner Sparkasse

    Wendy Strohmaier

    IBAN AT19 2070 6069 0104 7297

    BIC KSPKAT2KXXX

Sollten sie Fragen haben, zögern sie nicht uns über info@melanie-velden.at zu kontaktieren.

Individuelle Reservierungs-Anfrage

Einfach das Formular ausfüllen und schon erhalten wir ihre Anfrage per E-Mail. Alles weitere erfahren sie dann von uns.

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte müssen ausgefüllt werden!