Home > Guestbook

Guestbook


Add a review


Read reviews

76 reviews existing

From Jitka und Zdeněk on the 25.09.2019

Hallo Familie Strohmaier, Wir bedanken uns sehr für einen wunderschönen Urlaub. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir uns wiedersehen. Wir wünschen Ihnen Wohlbefinden und vor allem Gesundheit. Nochmals vielen Dank Jitka Majerova Zdeněk Šefčík

From Annette und Jens Kürsten on the 04.09.2019

Liebe Familie Strohmaier, wir sind wieder wohlbehalten bei uns zu Hause angekommen. Schade nur, dass die Zeit, die wir bei ihnen verbringen durften, so schnell vorbei ging. Aber wir kommen wieder und darauf freuen wir uns schon. In diesem Sinne verbleiben wir mit vielen lieben Grüßen. Annette und Jens Kürsten ...

From Sabine Galos on the 27.08.2019

Liebe Wendy, lieber Harald, wir hatten wie jedes Jahr ein traumhaften Urlaub bei euch! Es ist schon wie ein Zuhause für uns geworden. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr! Bis bald! lg Sabine & Philipp

From Ingrid on the 16.08.2019

Lieve Wendy en Harald, We waren voor de 2e keer bij jullie. Het was ons vorig jaar zo goed bevallen dat we dit jaar met terug kwamen. We hebben het weer ontzettend naar onze zin gehad. Je doet er alles aan om het je gasten naar de zin te maken. De appartement zijn ruim, modern en zeer schoon! De ligging is perfect, rustig en binnen 10 minuten lopen ben je in het gezellige centrum van Velden. Je bent een geweldige, lieve, vriendelijke en gastvrije vrouw. The best we ever had!!!!!😊 Veel liefs, Gerard, Diny, Bert en Ingrid

From Hana Klabanova on the 12.08.2019

Liebe Wendy, vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus. Es hat uns alles gefallen, Unterkunft, Lage, Ihre Gastfreundlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Hana Klabanova

From Maren Peter on the 31.08.2018

Hallo Wendy, hallo Harald! Der Alltag hat uns wieder fest im Griff, aber wir denken noch gerne an den schönen Urlaub bei euch zurück . Es hat uns an nichts gefehlt. Ob der der tägliche Wetterbericht oder die Fahrt zur Apotheke, als meine Tochter krank war. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Maren und Melina

From Thomas, Roland, Harald on the 09.07.2018

Hallo Wendy! Nochmals danke für den perfekten Aufenthalt in Eurem Haus. Wir können Euch zu 100 % weiterempfehlen. Es passt einfach alles. Sollten wir nächstes Jahr wieder nach Velden reisen, werden wir bei Euch buchen. Lg aus Ranshofen

From Xana, Cecilia & Erik on the 08.07.2018

Dear Wendy and Harald! We very much enjoyed our stay at your house. Everything was perfect! You were kind, helpful, cheerful and welcoming. The house and our apartment was lovely, clean, quiet, had everything we needed and great internet which especially our teenager appreciated. Having breakfast on the balcony with the view of the mountains was a favourite! It only took a few minutes to walk to the shops and lake. Harald was an awesome tourist guide and gave us great tips for our holiday. Thank you very much for everything!

From Melanie A. und Stefan Z. on the 30.06.2018

Lieber Harald,Liebe Wendy, Vielen Dank für eure super Gastfreundschaft. Ihr wart immer für Fragen offen,habt uns alles sehr gut erklärt und gezeigt. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viele Gäste :-)

From Koppmann on the 23.06.2018

Liebe Gastgeber, Wir haben wunderschöne vier Tage in Ihrem Haus verbracht. Es liegt sehr ruhig und man ist in 5 Minuten am wunderschönen Wörthersee. Vielen Dank für die tolle Zeit.

From Susanne & Frank on the 19.06.2018

Hallo Harald und Wendy! :) Wir hatten eine wunderschöne Woche bei Euch. Unser Zimmer und der Ausblick ins Grüne und auf die Karawanken hat uns sehr gefallen. Ihr seid tolle Gastgeber! Viele Grüße

From Raimund und Cilly on the 07.06.2018

Hallo Harald und Wendy, eine perfekter Urlaub liegt hinter uns. Es hat an nichts gefehlt. Super Zimmer, tolle Informationen und tolle Gastgeber! Bis bald!

From Cécile + Marco on the 06.05.2018

Hallo Harald, Wir haben beide eine super Woche in Ihrem Appartmenthaus verbracht. Alles war wirklich perfekt ! Vielen Dank für alles und bis bald. LG

From Angela & Caroline on the 07.09.2017

Liebe Familie Strohmaier, wir hatten eine super Zeit bei euch in Velden. Unser Zimmer war toll, sauber, liebevoll eingerichtet und gut ausgestattet. Die Lage ist auch perfekt um alles zu Fuß erreichen zu können. Es fehlte uns an nichts! Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft, wir kommen bestimmt wieder! Alles Liebe, Angela & Caroline

From Dr.Beate Göttl on the 27.08.2017

Super wars.Kommen sicher wieder gerne! :-)

From Annette & Jens on the 20.08.2017

Vielen Dank für die schöne Zeit die wir bei Ihnen im Haus verbringen durften. Da wir die gleichen guten Erfahrungen in Bezug auf die Unterkunft und die Gastfreundschaft gemacht haben, wie die vielen anderen Gäste vor uns, schließen wir uns deren aussagekräftigen und positiven Meinungen voll und ganz an. Unser toller Urlaub am Wörthersee wird unvergesslich bleiben. Hier noch ein besonderer Tipp, für Leute die auch mal einen Tag in Italien verbringen wollen. Wir haben im Veldener Tourismusbüro eine Busreise nach Venedig gebucht, welche in der Saison von Juli bis September immer Donnerstag angeboten wird. Absolut empfehlenswert !!! Für uns gibt es keinen Zweifel wir kommen wieder. Liebe Familie Strohmaier herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.

From Jörg Peiler on the 23.07.2017

Hallo ihr Beiden, vielen Dank für die tolle Unterkunft! Wir hatte eine super Zeit bei Euch, es hat uns an nichts gefehlt! So nette Vermieter wie Euch kann man nur weiterempfehlen. Viele Grüße, Steffi und Jörg

From Monika Quotschalla on the 19.07.2017

Liebe Wendy, lieber Harald, herzlichen Dank für den wundervollen Urlaub in Eurem Haus. Für uns war alles perfekt! Die Wohnung ist toll ausgestattet, da fehlt es an nichts. Die Sauberkeit, die bequemen Betten und die durchdachten Staumöglichkeiten sind einfach toll. Das wird nur noch durch Eure Gastfreundschaft überstrahlt. Die vielen Aufmerksamkeiten haben unseren Urlaub unvergeßlich gemacht. Alles Liebe wünschen Euch Dieter und Monika.

From Silke und Julian on the 16.07.2017

Liebe Familie Strohmaier, herzlichen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub. Das Appartement war optimal für mich und meinen Sohn (16). Neben den kleinen Aufmerksamkeiten für uns (Kekse, Kuchen und den täglichen Wetterbericht) war alles vorhanden was wir brauchten! Das Appartement war liebevoll eingerichtet und hatte eine tolle Lage. Es war alles Fußläufig erreichbar (See, Supermarkt, Bäcker...). Sie waren sehr hilfsbereit und gastfreundlich:-) Viele Grüße aus Hessen

From Thomas Cyrus on the 16.07.2017

Hallo Frau und Herr Stohmaier. Wir bedanken uns recht herzlich mit einem kurzen Zweizeiler: "Ich geh in Velden so für mich hin, wie schön das ich in den Ferien bin. Und an den Bäumen Blatt für Blatt, hängt Urlaub, schön dass man ihn hat". Es grüßen herzlich Susanne und Thomas

From Steidl, Alexander on the 07.07.2017

Liebe Familie Strohmaier, vielen DANK für einen tollen Urlaub. Eure Freundlichkeit, Tipps und Gastfreundschaft ist einfach fantastisch. Bei euch fühlt man sich wie Zuhause. Die Zimmer/Appartements sind TOP! mit liebe ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein. Es ist alles da was man braucht und noch mehr. Es ist wunderbar ruhig aber auch sehr Zentral bei euch. Bei euch merkt man das Gastfreundschaft nicht nur ein Wort ist sondern gelebt wird. Ich empfehle euch weiter und komme wieder!! Liebe Grüße

From Stöckl Peter on the 04.07.2017

Liebe Wendy, lieber Harald, der Alltag hat uns wieder. Aber wir werden noch lange von der Urlaubswoche bei euch zehren. Es lag nicht nur an der schönen Wohnung, dem traumhaften Wetter, sondern vor allem an der sehr persönlichen Betreuung. Die Ausflug und Essenstips waren immer genau passend. Wir wünsch2n euch eine gute Saison, und nette Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ganz liebe Grüße aus Rauris Peter und Gaby

From Alexandra Kirst on the 25.06.2017

Liebe Familie Strohmaier, Vielen Dank für tolle Tage in ihrem Haus. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und das Appartement 7 war super. 4 Personen hatten gut Platz und es war alles blitzblank. Die Nähe zum Zentrum ist ein großer Pluspunkt. Ich bin sicher wir sehen uns wieder. Noch einen erfolgreichen Sommer. Ganz liebe Grüße Alexandra kirst

From Kerstin Vitaly on the 19.06.2017

Liebe Familie Strohmayer, vielen Dank für die erholsamen Tage. Sie sind so hilfsbereit, höflich und einfach nur super! Das Appartement war super toll groß, neuwertig und sehr sauber. Auch die Lage ist perfekt - 2 Minuten bis ins Zentrum. Wir kommen ganz sicher wieder! LG von den 3 Wiener Mädls

From Berry Appeldoorn on the 18.06.2017

Thank you Harald & Wendy for your hospitality, service and kindness. It made our stay very special and we would certainly like to come back again.

From Thomas en Nicol on the 03.05.2017

We hebben ontzettend genoten! Het appartement was zeer schoon, smaakvol en gezellig ingericht met daarin alle spulletjes die je nodig hebt. We hebben ons er gedurende onze vakantie echt thuis gevoeld. De vriendelijkheid en gastvrijheid van Harald en Wendy maakte de vakantie helemaal af. Wat een lieve, behulpzame en bevlogen mensen! Iedere ochtend het weerbericht op je deurmat, zo nu en dan stond er wat lekker klaars ( zelfs voor onze terugweg naar huis hadden ze wat zoets om te eten ingepakt). Toen we naar de sauna gingen, werden grote handdoeken geregeld. Alles om het je makkelijk en naar de zin te maken. Onze complimenten! Dus Harald en Wendy, nogmaals hartelijk bedankt voor alles! Onze verblijf was een dikke 10. Wij komen zeker terug!

From Karin & Irmgard aus Graz / Wien on the 02.05.2017

Herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft! Im Haus Melanie genossen wir ganz besonders die ruhige Lage im Grünen samt herrlichem Karawankenblick, die fußläufige Spaziernähe zu Ortszentrum und See, die hellen, modern eingerichteten und sauberen Apartments, die komfortable, überkomplette Küchenausstattung sowie den großzügigen Stauraum, der mit vielen durchdachten, praktischen Details auch ein Mini-Bad zum Raumwunder macht. Herr & Frau Strohmaier sind sehr bemüht und hilfsbereit - hier fühlt man sich willkommen und genießt gemütliche, erholsame Tage am Wörthersee! Irmgard & Karin aus Graz / Wien

From Zeljana on the 01.05.2017

Wir sind zum ersten mal in diesem Teil Österreichs gewesen, die Familie Strohmaier war sehr nett und behilflich. Alles war perwekt und wir kommen sicher wieder bei Ihnen. Wir werden Sie unseren Freunden in Serbien empfehlen :) Viele liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal.

From Christina Lang on the 17.04.2017

Liebe Familie Strohmeier, herzliche Dank nochmals auf diesem Weg für die sehr erholsamen Tage im Haus Melanie. Wir waren das erste Mal über die Osterfeiertage im Haus Melanie in Velden und waren mit unserem Appartement sehr zufrieden. Alles war sehr liebevoll, hell und modern eingerichtet und vor allem sauber und gepflegt. Dass wir ohne Auto ins Zentrum gehen konnten, haben wir sehr genossen. Auch die täglichen Infos vor unserer Zimmertüre waren sehr hilfreich. Wir können dieses Appartementhaus nur weiterempfehlen.

From Sylke und Mario aus Thüringen on the 12.10.2016

Wir möchten uns hiermit noch einmal für die tolle Unterbringung bei der Fam. Strohmaier bedanken. Angefangen vom bestens ausgestatteten Appartement, welches keine Wünsche offen lies, der guten und doch ruhigen Lage zum Zentrum von Velden und natürlich von der fürgsorglichen Betreuung. Nicht zu vergessen die vielen Ausflugtips, die wir gerne wahrgenommen und auch nicht bereut haben. Sie haben unseren Urlaub zu einem Erlebnis werden lassen. Vielen Dank nochmals.

From Marianne und Manfred Siegel on the 11.10.2016

Vielen Dank an Fam. Strohmaier für die liebevolle Betreuung und die guten Tipps für unseren Kurzurlaub am Wörthersee. Die Ferienwohnung war bestens ausgestattet und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Appartement-Haus liegt in einer ruhigen Straße und trotzdem ist man in 5 Min. im Ortskern und am See. Wir können das Haus Melanie und besonders die nette Fam. Strohmaier weiter empfehlen.

From Peter Haselier on the 01.10.2016

Von Irene und Peter Die beste Ferienwohnung, die wir je hatten. Super Ausstattung. Sehr sauber. Ganz freundliche, großzügige und hilfsbereite Gastgeber, die auch Sonderwünsche gerne erfüllen. Der Familie Strohmaier ein herzliches Dankeschön. Wir kommen gerne wieder ins Haus Melanie und empfehlen Sie weiter.

From Christoph Leitner-Ludwig on the 17.09.2016

Liebe Familie Strohmaier, ein großes Lob und ein große Danke ihrer Gastfreundschaft. Dies war mein erster Urlaub als Strohwitwer mit meinen Kindern und es war sehr schön bei Euch. Wir freuen uns im Herbst wieder zukommen, diesmal dann mit Gattin und großem Sohn. Tolles Service, ihr seid sehr bemüht um Eure Gäste👍 Danke für den schönen Aufenthalt in Velden 🌹 Liebe Grüße Christoph & Katharina & Constantin-Taran Leitner

From André en Chantal on the 07.09.2016

Wij hebben 3 nachten verbleven in Haus Melanie. Het was geweldig. Harald en Wendy zijn heel gastvrij en erg vriendelijk. Ze spreken zowel Duits als Engels. Ons appartement was van alle gemakken voorzien,met een goed bed en voor de hygiëne krijgen ze ook een dikke 10+. Kortom alles was Super.

From Michel en Gerjanne on the 05.09.2016

We waren deze zomer voor het eerst in Karinthië en Haus Melanie. Wat een fantastische omgeving! Haus Melanie is super gelegen. Dicht bij het centrum en de Wörthersee maar toch in een rustige omgeving. Het appartement was super schoon, had een heerlijk bed en goede douche. Het keukentje had ook alles wat je nodig hebt. Maar wat het helemaal af maakte was de gastvrijheid van Harald en Wendy. Direct na aankomst werden we door Harald voorzien van alle informatie die je maar kan bedenken voor leuke uitstapjes. Gedurende het verblijf staan ze ook altijd voor je klaar en zijn altijd in voor een gezellig praatje. Elke ochtend in je eigen taal het weerbericht op de deurmat is een van de voorbeelden van hoe attent ze zijn en er alles aan doen om je een leuke vakantie te bezorgen. Kortom we hebben genoten, Haus Melanie is een absolute aanrader en verdient een dikke 10. We komen zeker terug.

From Cindy Sierks on the 01.09.2016

Liebe Framilie Strohmaier, vielen Dank für den schönen und unvergesslichen Aufenthalt. Wir haben die Zeit im Haus Melanie sehr genossen, vor allem aber eure Gastfreundschaft und die vielen tollen Tips die wir für unsere Tage am See erhalten haben. Das Zimmer hat uns wirklich ganz toll gefallen, alles sauber und liebevoll eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon war ein Traum! Das Zimmer war sauber, es gab Handtücher und einen Föhn. Die Küche ist komplett ausgestattet und wir konnten toll kochen! Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine .... uvm. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zu Fuß zum Zentrum ca. 5 Minuten. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder! Cindy Sierks und Mark Schmidt

From Jitka Dufková on the 25.08.2016

Diesen Sommer haben wir unseren Urlaub in Velden bei Familie Strohmayer verbracht. Wir waren höchst zufrieden, die Unterkunft war sehr schön, die Zimmer modern und praktisch eingerichtet. Das Haus Melanie liegt im ruhigen Teil von Velden, anderseits nicht weit vom Zentrum. Was uns aber am meisten gefallen, war die Gastfreundlichkeit der Besitzer. Frau Strohmayer hat am Samstag für alle einen Kuchen gebacken und Herr Stromayer hat uns sogar zum Arzt begleitet, als mein Sohn kleine gesundheitliche Probleme hatte. Wir würden gerne noch mal ins Haus Melanie kommen. Jitka Dufková

From Sandra on the 23.08.2016

Wir waren das erste Mal im Haus Melanie und würden stets wieder kommen! :) Wir hatten das Appartement 7 und es war einfach toll! Es ist sehr modern und schön eingerichtet, vor allem sauber und hat einen tollen Balkon. Danke auch für den täglichen Wetterbericht der vor der Tür lag und für das Obst, das zur freien Entnahme bereit stand. Die Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit und haben immer gute Tipps auf Lager. Wir hoffen, dass wir bald wieder den Urlaub bei euch verbringen dürfen! :)

From C.Boer. on the 22.08.2016

We hebben een hele fijne tijd bij Harald en Wendy gehad. Alles was perfect voor elkaar, nog dank voor de fijne versnaperingen en het weer wat s,morgens op de mat lag. Zeer aan te bevelen, hopen zelf ook weer terug te komen.

From Janja, Katja, Petra, Bojan on the 16.08.2016

We stayed in Haus Melanie for 3 days in August. The apartment was very clean and excellent equipped, with a beautiful view on the mountains. Very kind owner provided us with all information about the area (attractions, shops, restaurants, biking and hiking routes…). Weather forecast in our language was every morning on the doormat. The location is great, very close to the beach but in the same time it is very quiet. Wörtersee-Card with discounts (free entrance to the beach, lower price for hiring bikes….)is included in the room price. Parking is free behind the house. We will come back next year !

From Katharina Engeln on the 04.08.2016

Während unseren zweiwöchigen Aufenthalts im Juli 2016 im Haus Melanie haben wir uns sehr wohlgefühlt. Vor allem das angenehme Appartement mit wunderschönem Blick auf die Karawanken, die zentrale Lage als auch die aufmerksame und hilfsbereite Familie Strohmeyer haben maßgeblich zu einem gelungenen Urlaub beigetragen. Wir kommen wieder!

From Betina und Karl on the 29.07.2016

Heuer waren wir zum ersten Mal im Haus Melanie in Velden. Das Zimmer (Studio 6) ist neu, sehr funktionell und praktisch eingerichtet. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und sauber. Besonders gefreut haben wir uns über die Wettervorhersage, die wir täglich in der Früh vor der Zimmertür fanden und die guten Tipps zur Umgebung. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Lg Bettina und Karl

From Familie Santos Blidon on the 14.07.2016

Seit über 20 Jahren fahren wir gemeinsam mit unseren beiden Kindern nach Österreich in das Haus Melanie. Auch heute noch, wenn wir unsere Kinder fragen "wohin soll es denn gehen in diesem Jahr - Spanien/Italien/Portugal? - Die Antwort ist immer die gleiche - nach Österreich, Velden, Haus Melanie. Und wir können einfach nur allesamt sagen "wohlfühlen, entspannen, ausruhen! Einfach toll. In ein paar Minuten am Wasser, der Ort wunderschön und das Haus "Melanie" ein zweites "Zuhause" Wir werden immer aufs allerherzlichsten begrüßt. Die Lage ist phantastisch. Das Appartement ist auf hohem Niveau und sehr sauber. Hat man etwas vergessen? Familie Strohmaier ist zur Stelle und hilft sofort! Vielen Dank für alles. Sehr empfehlenswert! Familie Blidon

From Von Gisela und Bernd Volz on the 03.07.2016

Hallo Wendy und Harald Es ist nun 16 Tage her das wir einen wunderbaren Urlaub bei euch verbringen konnten Es vergeht kein Tag das Gisela und Ich über die Tage bei euch reden Es war einfach eine riesen Freude wenn man eine solche Gastfreundschaft in den schönsten Tagen vom Jahr erlebt Es ist toll wie ihr eure Apartments neue eingerichtet habt mit sehr viel liebe hegt und pflegt ihr euer Haus Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei euch beiden Wir können euch nur weiter empfehlen und haben das auch schon getan

From Ute und Robert Mönnig on the 23.06.2016

Zum 9. Mal verbrachten wir unseren Urlaub nun im Haus Melanie in Velden. Es hat uns wieder super gut gefallen. Harald und Wendy haben die Wohnungen super modern und sehr ansprechend und funktionell renoviert. Es ist immer alles sauber und ordentlich. Einfach nur zum Wohlfüllen. Dazu die nette Gastfreundschaft der Familie Strohmaier!!! Wir können dieses Appartementhaus nur weiter empfehlen.

From Matunovi on the 13.06.2016

Family atmosphere, nice and clean rooms with new furniture and all necessary equipment, fresh flowers everywhere, weather forecast daily at the door, perfect care! Best evaluation, all points! Thank you for a nice stay to family Strohmaier, we will be back again!

From Yvonne en Willy on the 04.06.2016

Hallo Wendy und Harald, Wir haben große genossen in Österreich, dank Ihrer herzlichen Empfang. Jeden tag gab es eine wetter prognose für uns bereit, und die Tipps, die wir bekamen, was wir essen konnten war super lecker. Wenn wir in zukunft in der nähe des Wörthersees zurückkommen , werden wir auf jeden fall mit Ihnen buchen. Die Wohnung war groß, gute betten und sehr ordentlich. (Neu renoviert!) Grüße von Yvonne und Willy (Holland)

From Nicole & Steven on the 16.05.2016

Wir verbrachten ein paar Urlaubstage am schönen Wörthersee und logierten im Haus Melanie in Velden. Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl bei Familie Strohmaier, der Empfang war überaus herzlich und die Betreuung während unserer Mini - Ferien höchst zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König! Vielen Dank für alles - wir kommen gerne wieder.

From Katharina on the 09.05.2016

Wir fahren seit vielen Jahren nach Kärnten und haben uns heuer ganz spontan für das Haus Melanie entschieden. Die Lage ist ideal, man kann in wenigen Minuten zu Fuß das Casino Velden erreichen. Das Appartement war sehr sauber, gepflegt und wir hatten auf Anhieb das Gefühl, willkommen zu sein! Täglich haben wir in der Früh den aktuellen Wetterbericht vor der Tür vorgefunden. Einmal wurden wir sogar mit Apfelstrudel überrascht. Wir waren ganz begeistert von dieser Gastfreundschaft und werden sicher wieder buchen.

From Annette und Bruno on the 26.09.2015

Wir waren zum ersten Mal im Haus Melanie und es hat uns außerordentlich gut bei Ihnen gefallen. Vielen Dank für Ihre guten Wandervorschläge und Restaurants-Tips. Wir werden sicherlich gern wieder bei Ihnen wohnen wenn wir wieder am Wörthersee urlauben. Das Haus liegt sehr ruhig und doch sehr zentral, man ist in ein paar Minuten im Ort- vielen Dank für alles A. u B.

From Stan & Renata on the 21.09.2015

Thank you for exceptional hospitality. It was a very pleasant stay here in Velden - a perfect 10. We hope to be back.

From Chris on the 20.09.2015

very good reception for their first French at this we recommend it and hope to come back the next year

From Starý on the 04.09.2015

Byli jsme velmi spokojeni.Velmi pěkné místo,nedaleko centra,perfektní vybavení apartmánu a hlavně milý a starostlivý přístup majitelů.Všem doporučuji.

From Gerda und Norbert on the 02.09.2015

In diesem Jahr waren wir schon zum 3. Mal im Sommer mit unserem Enkel bei dem stets freundlichen und zuvorkommenden Ehepaar Strohmaier im 'Haus Melanie' in Velden zu Gast. Haus Melanie kennen wir bereits viele Jahre: die Lage ist fantastisch, das Haus liegt ganz ruhig, trotzdem sind Ort und See zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen. In diesem Haus ist in punkto Ferienwohnung wirklich alles bestens. Wir haben schon viele Urlaube unternommen und schätzen es besonders, wie schnell man z.B. ein Frühstück zubereiten kann. Es ist alles ganz bequem - einfach Urlaub! Das Haus ist sehr sauber und angenehm, insgesamt eine gute Atmosphäre. Als Blumenfreunde finden wir die Gartenanlage und die Blumenwiese großartig. Diese wird vom Ehepaar Strohmaier liebevoll selbst gepflegt. Auch der WLan-Anschluss kommt uns sehr entgegen. Bei Regen ist es in der Wohnung gemütlich und wir fühlen uns wie zu Hause. Unser Wunsch und Ziel ist es, im nächsten Jahr 2016 wieder bei Wendi und Harald unseren Urlaub zu verbringen. Bis bald, Gerda, Norbert und Felix

From Maximilian Marquardt on the 23.08.2015

Vielen Dank an die Familie Strohmaier. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Vielen Dank auch für die Tipps bezüglich der Ausflugsmöglichkeiten. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen . Sehr zentral in Velden aber auch sehr ruhig . Absolute Weiterempfehlung !!! Danke.....

From Anja und Stefan Suchy on the 08.08.2015

Als Stammkunden im Haus Melanie können wir wie jedes mal nur positives berichten. Harald und Wendy sind tolle Gastgeber. Zum Haus: Sauber, Tolle Aussicht zu den Karawanken, Schöner Garten, ruhige Lage neben ♰⚰, nur wenige Gehminuten vom Ortskern ⛾ und Öffentlichen Strandbad entfernt ⛵, Angenehme Zimmertemperatur durch große Sonnen undurchlässige Rollos, Kärntercard inklusive! Gastgeber: Freundliche und offenherzige Familie, gute Ortskenntnis und Empfehlungen ( leckeres Backhendl), möchten das sich jeder Gast wohlfühlt egal bei welchem Wetter ☂☁☀, Aktueller Wetterbericht täglich früh vor der Türe, Kommen nächstes Jahr wieder! Freuen uns schon sehr ☺! Vielen Dank bis nächstes Jahr!

From Ute Mönnig on the 13.07.2015

Auch dieses Jahr waren wir wieder Gast im Haus Melanie. Wir waren erneut sehr zufrieden und hatten eine sehr schöne Zeit. Harald und Wendy haben sich gut um uns gekümmert und wir freue uns schon wieder zu kommen.

From Jaroslav a Marie Spacil on the 12.07.2015

Dear Wendy and Harald,
Thank you, thank you, thank you.
We look forward to the next meeting you. And you know why? Because from the first minute of our meeting, we had the feeling that we've known a lot of years. Everything was from the heart on your part.
thanks again

From Fam.Birkenbeul on the 08.07.2015

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Haus Melanie. Das Appartment war sehr schön, sauber und neu ausgestattet. Alle unsere Wünsche wurden sehr schnell und zuvorkommend erfüllt! Wir können jeden Aufenthalt nur weiterempfehlen! Die Lage zum Ortskern ist hervorragend und gleichzeitig ruhig. Harald und Wendy kümmern sich in einzigartiger Form um das Wohl ihrer Gäste. Positiv ist außerdem, daß die Besitzer selbst im Haus wohnen. Auch wurden wir mit vielen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Wir erhielten wertvolle Reisetipps.10 von 10 möglichen Punkten. Wir kommen sehr gerne wieder.

From Daniela und Christian on the 25.05.2015

Auch heuer waren wir das verlängerte Pfingstwochenende wieder in Velden ... und wieder im Haus Melanie. Und auch heuer war wieder alles top! Mit neuer Küche sogar! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

From Skypalovi on the 11.05.2015

All was absolutely perfect including weather. Our evaluation: 10 ++

From nikolaus on the 29.04.2015

Wir hatten wieder einen wunderbaren Aufenthalt im Haus Melanie. die Appartments waren schön, sauber und teils neu ausgestattet. alle unsere Wünsche wurden wie immer erfüllt! wir können jeden Aufenthalt nur weiterempfehlen!

From Susanna on the 23.08.2014

We had a very pleasant stay in Haus Melanie the first week of August. The apartment was excellent clean and equipped, we find all we could need and more than expected. The location is great, very close to the beach and to the main streets and, at the same time, is quiet and relaxing. The family is very kind and helpful, giving great suggestions on attractions, visits and restaurants, and willing to meet your needs and requests. Weather forecast in our language every morning on the doormat. Hope to come back next year!

From Ruth, Nicole u.Benno H. on the 17.08.2014

Wir wurden sehr gut aufgenommen.Strohmaiers sind sehr herzlich. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen. Wir brauchten nur nach einem Restaurant zu fragen, schon war die Wegbeschreibung und Genussführer vor der Tür. Fürs Wetter brauchten wir nich aus dem Fenster schauen, Wettervorhersage lag jeden Tag vor der Tür. Übertroffen wurde das nur vom besten Reindling am Wörthersee. Am liebsten würden wir gleich wieder kommen. Ruth, Nicole u. Benno H. aus Stuttgart

From Raisa and Sergei Rogatkin on the 15.08.2014

Dear Harald and Vendi! Thank you very mach for everything! We came into the HAUS MELANIE as guests and parted as friends. Thank you! Best wishes! Grazie di tutto! Cordiali saluti! Raia, Sergei, Olga, Alexandr

From Penzenleitner Mario on the 30.07.2014

Hallo liebe Familie Strohmaier! Danke für den tollen Urlaub, hat alles perfekt gepasst, super ordentliche Zimmer, PERFEKTE LAGE, ruhig und trotzdem in 5 min zu Fuss im Zentrum, Bestes Preis/Leistungsverhältnis! Danke für die schönen Tage, Claudia & Mario! PS: Vielleicht könnt ihr der Kirche sagen es reicht wenn die Kirchenglocke nicht so oft läutet!!! :-)

From Peter Gleisberg on the 06.07.2014

Vom 15.06.2014 bis 22.06.2014 machten wir Urlaub am Wörthersee. Wir wurden von Familie Strohmayer sehr herzlich empfangen. Herr Strohmayer gab uns sofort nach der Ankunft viele wertvolle Infos zu Zielen am Wörthersee, die uns viel Freude bereiteten. Das Apartement war völlig in Ordnung, ruhig gelegen. In zehn Minuten war man zu Fuß am See. Wir fühlten uns diese Woche im Haus Melanie sehr wohl. Wir können Haus Melanie mit gutem Herzen weiter empfehlen.

From Justyna Chelchowska on the 30.06.2014

We were very pleasantly welcomed by the owners who provided us with any information about the area. The apartment was very clean with a beautiful view of the mountains. Every morning we got the weather forecast in our native language, and the last day we were treated to a delicious cake. The room rate includes a card which achieves discounts to various attractions. The stay was very successful, mainly due to the owners, we strongly recommend.

From Salomé und Thomas W. on the 25.06.2014

uhige und dennoch absolut zentrale Lage. (ca. 5min bis zum Casino Velden). Familie Strohmaier ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals vielen Dank für die lokalen Tipps (Restaurants, Freizeitangebote u.v.m.) Bis zum nächsten Jahr.

From Katrin and Sergey Romanovs on the 21.06.2014

Liked everything! Very lovely and friendly people Harald and Wendy. They greeted us like old friends. We had a memorable time and in that time they have become friends for us. HOUSE MELANIE very conveniently located. 3-5 minutes walk to the train station, bus station, to the central square, and to the lake. The apartments are very clean. There are all necessary. Did not want to leave. Really hope to come back and stay again Harald and Wendy.

From Daniela und Christian on the 11.06.2014

Unser Appartement war sehr geräumig, voll ausgestattet und sauber. Unser Balkon, der Garten, die zuvorkommenden Gastgeber sowie die Zentrumsnähe sind weitere Pluspunkte vom Haus Melanie. Wir haben das Haus Melanie bereits Freunden weiterempfohlen und werden bei einem weiteren Veldenaufenthalt sicher wieder dort nächtigen. Es war wirklich alles top!

From Erwin u. Erika ( Die Steirer) on the 10.06.2014

Von Erwin und Erika, Wir waren dieses Jahr zu Pfingsten zu Gast bei der Familie Strohmaier, Haus Melanie, und haben unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genossen. Das Haus Melanie liegt in einer sehr ruhigen Lage und man ist trotz allem zu Fuß in 5 min. im Zentrum von Velden. Wir haben uns bei der Familie Strohmaier sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei der Familie Strohmaier. Das Apartmenthaus Melanie ist sehr empfehlenswert, sehr gepflegt und Sauber. Liebe Grüße von den Steirern !

From Gerald Freudenthaler on the 04.06.2014

Wir können das Haus Melanie sehr empfehlen. Wir machen schon seit 10 Jahren dort Urlaub. Auch die Familie Strohmaier ist sehr nett und immer zuvorkommend. Mittlerweile haben wir auch eine Tochter und mit Kind ist es auch zu empfehlen. Wir freuen uns jedes Jahr auf ein Wiedesehen mit der Familie Strohmaier.

From Tommy on the 25.05.2014

Waren letztes und dieses jahr zur gti zeit bei Familie Strohmaier, und werden die nächsten jahre wieder kommen. Weiterempfehlung 10*

From Familie Moessing-Potthast on the 03.01.2014

Wir haben als vierköpfige Familie im Sommer 2013 einen sehr schönen Urlaub am Wörthersee bei Familie Strohmaier verbracht und können diese Unterkunft sehr empfehlen. Die Ferienwohnung zeichnet sich aus durch hervorragende, ruhige Lage, trotzdem gute Erreichbarkeit des Ortskerns Velden, schönen Ausblick, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und zu guter Letzt durch die besonders herzliche und persönliche Betreuung durch Familie Strohmaier. Wir kommen gerne wieder!

From Ute Mönnig on the 01.01.2014

Wir sind schon längere Zeit während unseres Sommerurlaubs im Haus Melanie. Im letzten Jahr wurde das Haus von der Familie Strohmaier übernommen. Sie passen sehr gut zu diesem Haus. Immer waren sie sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Haus zeichnet unter anderem die zentrale Lage aus. Innerhalb von 5 Minuten kann man fast alles erreichen. Die Appartements sind gut ausgestattet, alles Nötige ist vorhanden und das zu einem sehr guten Preis. Toll ist, dass Kurtaxe und Wörtersee-Card im Preis enthalten sind. Auch dieses Jahr besuchen wir wieder Haus Melanie und freuen uns schon darauf!